Fragebogen-Aktion mit Jugendlichen

Foto: © Picture-Factory - Fotolia.com

Liebe Jugendliche,
die Uni Greifswald und die Kinder- und Jugendklinik in Lübeck starten eine Studie, um etwas über die Versorgung chronisch kranker Jugendlicher und junger Erwachsener, z.B. mit Neurodermitis herauszufinden.
Deswegen brauchen wir deine Unterstützung: Wir haben einen Online-Fragebogen entwickelt, der jetzt von möglichst vielen Jugendlichen ausgefüllt werden soll - schließlich seid ihr selbst die Expertinnen und Experten!
Wenn du zwischen 16 und 21 Jahre alt bist, würden wir uns sehr freuen, wenn du dir die Zeit nimmst, den Fragebogen auszufüllen! Wir möchten darin gerne von dir erfahren, wie es dir mit deiner chronischen Erkrankung im Alltag geht und ob du dabei ausreichend Unterstützung bekommst.
Das Ausfüllen dauert nur ca. 15 Minuten. Der Fragebogen ist anonym, d.h. es werden weder dein Name noch andere Daten von dir gespeichert.
Wenn du noch Fragen zum Projekt hast, kannst du dich natürlich auch jederzeit per E-Mail an uns wenden!
Hier der Link zum Fragebogen: http://unipark.de/uc/Gf_UniGreifswald_Schmidt_LS/61be/

Vielen Dank für deine Mithilfe und viele Grüße,
Julia Tauchert (projekt.transition@web.de)

Zurück